Sommerfest des KVs Cuxhaven 2024

Am vergangenen Sonnabend lud die GEW Cuxhaven ihre Mitglieder zum Sommerfest in Captain Ahab's Culture Club ein. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen fanden sich rund 50 Teilnehmer ein, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Schon beim Eintreffen wurden die Gäste von einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre empfangen. Der Außenbereich des Clubs bot den idealen Rahmen für gesellige Gespräche und ein gemütliches Beisammensein. Ein DJ sorgte für die musikalische Untermalung. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich abseits des Arbeitsalltags auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Das sommerliche Wetter trug zur heiteren Stimmung bei und ließ keine Wünsche offen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Ein reichhaltiges Grillbuffet lockte mit einer Auswahl an köstlichen Speisen. Saftige Steaks, knusprige Würstchen und eine bunte Vielfalt an Salaten und Beilagen ließen keine Gaumenfreuden unerfüllt. Dazu wurden kühle Getränke serviert, die an diesem warmen Sommerabend besonders gut schmeckten.

Die Organisatoren der GEW Cuxhaven zeigten sich sichtlich zufrieden mit dem Verlauf des Abends. „Es ist schön zu sehen, wie unsere Mitglieder das Sommerfest annehmen und genießen.“ „Das Wetter hätte nicht besser sein können, und die positive Resonanz der Teilnehmer bestätigt uns, dass wir mit der Wahl von Captain Ahab's Culture Club genau die richtige Entscheidung getroffen haben.“

Bis in die späten Abendstunden wurde gelacht, geplaudert und gefeiert. Die gute Stimmung wurde auch nicht durch den plötzlich aufziehenden Sturm gemindert und man zog in die Innenräume um. Das Sommerfest der GEW Cuxhaven war zweifellos ein voller Erfolg und wird den Teilnehmern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an das Orga-Team.